BVW
BVW

| Betriebliches Vorschlagswesen

Verbesserungsvorschlag 2019

Betriebliches Vorschlagswesen

Verbesserungsvorschlag 2019

BVW – das Betriebliche Vorschlagswesen

Gute Ideen werden belohnt

Vor einiger Zeit wurde von den Herren

Klaus Witt, Tim Hartmann und Henrik Weitkämper

                Foto: Frau Park übergibt die Prämienurkunde an Klaus Witt, Tim Hartmann und Henrik Weitkämpfer

                Foto: Fr. Park/ Übergabe der Prämienurkunde an Klaus Witt,                                            Tim Hartmann und Henrik Weitkämper

 

ein Verbesserungsvorschlag bei ITT und BVW eingereicht. Von den Herren wurde ein elektrisch betätigter Umlenkspiegel entwickelt. Durch diesen Vorschlag ist DESY u.a. nicht mehr abhängig von einem externen Hersteller. Den ausführlichen Verbesserungsvorschlag finden Sie weiter unten.

Der Vorschlag wurde von allen Sachverständigen befürwortet und als gut bis sehr gut bewertet. Es wurde eine Prämie in Höhe von insgesamt 1.650,00 € errechnet und von der BVW-Kommission einstimmig angenommen.

Vielen Dank für diesen tollen Vorschlag und herzlichen Glückwunsch.

Icon Vorschlag 1374 (201KB)
Vorschlag 1374